WIR FREUEN UNS ÜBER EURE FEEDBACKS, KOMMENTARE, GLÜCKWÜNSCHE ETC. 

Kommentare: 14
  • #14

    Andreas (Sonntag, 03 September 2017 09:19)

    Wer den besten Burger in Rickenbach sucht muss nicht mehr suchen. Weiter so Jungs!

  • #13

    Klosterfinca (Mittwoch, 30 August 2017 12:23)

    Hallo zusammen
    Schönes Haus, tolle Atmosphäre und klasse Service, der zum nochmal-kommen einlädt :) fast schon ein kleiner spiritueller Urlaub für den gaumen und das innere Kind
    liebe Grüsse Daniel Hauenstein

  • #12

    Giahi (Mittwoch, 30 August 2017 11:29)

    Wir waren am letzte Woche bei ihnen im Restaurant und sind wirklich beeindruckt von ihren Angebot und Service. Vielen Dank es hat und sehr gefallen
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • #11

    Sebastienne (Freitag, 03 Februar 2017 04:35)

    Hi Rockabill :-) Das freut uns natürlich! Danke für den lieben Eintrag. :-)

    Bis bald... das Inferno-Team

  • #10

    Rockabill (Freitag, 03 Februar 2017 03:10)

    Bester Takeaway! Wird mir jede Woche wieder zum Verhängniss.. ;) Bis Bald

  • #9

    Sebastienne (Montag, 02 Januar 2017 10:11)

    Danke Törg, für die liebe Wünsch!
    Mer hoffid au, dass du/ehr guet grötscht sind!

    Liebe Gruess und bis bald...
    Das Inferno-Team

  • #8

    Fäume (törg) (Freitag, 23 Dezember 2016 23:34)

    Ech Wönsche em ganze Inferno team Schöni Wiehnacht,ond en guete Rotsch is neue Johhr

    Lg. Fäume

  • #7

    Sebastienne (Montag, 07 November 2016 00:45)

    Hallo Giahi, vielen Dank für dein liebes Feedback! Es freut uns sehr, hat es euch geschmeckt!

    Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald...
    Das Inferno-Team

  • #6

    Giahi (Donnerstag, 03 November 2016 07:27)

    Ich war mit meiner Tochter Nadja das erste mal bei Euch ......suuuuuuuper fein gegessen.............da müsten sich viele Köche ein Beispiel nehmen..........Ich kann es nur weiterempfelen..........was das Essen anbelangt....Herzliche grüsse

  • #5

    Sämu (Samstag, 02 Januar 2016 03:08)

    Hey cooli Website. Witerhen vell Erfolg ond Spass.

  • #4

    Onkel Ivo (Montag, 16 November 2015 15:21)

    Die "INFERNO Geschichte" esch jo de Hammer!!! Zom Glück eschs eso cho, wie`s cho esch!
    Unbedingt läse!!! :D :D :D

  • #3

    Sebastienne (Dienstag, 29 September 2015 01:06)

    @Goldenskin
    Vielen herzlichen Dank für den lieben Kommentar! Das freut uns sehr! :-)

    Freundliche Grüsse
    Das Inferno-Team

  • #2

    Goldenskin (Montag, 28 September 2015 07:06)

    Wir haben durch Zufall Euer Restaurant entdeckt. Es war ein Volltreffer. Die Bedienung war sehr angenehm und zu Ihrer Küche kann man nur gratulieren.
    Vielen Dank - wir kommen wieder

  • #1

    Sebastienne (Dienstag, 01 September 2015 23:08)

    Es freut uns, euch auf unserer neuen Website zu begrüssen. :-)